Sie sind hier: Startseite » Freizeiten

Freizeiten


Unsere Sommerfreizeit war in kürzester Zeit ausgebucht!
Aktuell haben wir nur noch Plätze auf der Warteliste.
Aber schaut mal auf der Seite der Kirchenkreisjugend vorbei. Dort gibt es noch Plätze für die Segelfreizeit in Frankreich und in Kroatien!

In diesem Jahr fahren wir vom 31.07.-14.08.22 mit euch nach Schweden!
Es geht nach Broddetorp in der Provinz Västra Götland im südlichen Schweden.
Ein riesiges Gelände erwartet uns, um gemeinsam eine tolle Zeit mit Kreativem, baden, Ausflügen, gemeinsamen Kochen und Vielem mehr zu erleben. Informationen zum Inhalt und zu den Kosten erhaltet ihr im Jugendbüro bei Alexander. Die Anmeldung gibt es ab 1.12.21 ausschließlich zum Download HIER [1.893 KB] und auf der Seite www.ej-kinzigtal.de im Bereich Freizeiten. Teilnahmeberechtigt sind Jugendliche ab 14 Jahren, unabhängig von Wohnort, Religions- oder Konfessionszugehörigkeit.